Verlobungsringe Twist

Über viele Jahre ist der Verlobungsring Twist einer der Bestseller schlechthin. Der Verlobungsring eignet sich besonders gut, weil dieser mit seiner Form zeigt, dass ich der Mann Gedanken über den Verlobungsring gemacht hat, die über den normalen Standart wie Classic oder Modern hinausgegangen sind.

Immer wieder werden wir nach Weißgold oder Silber gefragt, die Vorteile der einzelnen Produkte sollen nun hier nochmals dargestellt werden:

Verlobungsring Twist Weißgold

Betrachtet man unsere Verkaufszahlen, so wird der Verlobungsring Twist in Weißgold eher mit 0,15 Karat gekauft, als in anderen Größen. Dann folgen 0,1 und 0,2 – der Preissegment liegt dabei naturgemäß bei Weißgold höher und mit Diamantgrößen in der Nähe des Viertelkaräters auch in einem sehr gehobenen Preisbereicht.

Verlobungsring Twist Weißgold
Verlobungsring Twist Weißgold

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.