Telefonische Beratung:
089 316 059 616

Verlobungsring Weißgold

Verlobungsring Twist

10% Rabatt auf Weißgold Diamantringe

Weißgoldringe sind generell robust und für viele das Symbol für hochwertige Verarbeitung. Auch wenn Silber und Weißgold nahezu gleich aussehen, bestehen Frauen häufig auf Verlobungsringen aus Weißgold. Wir sehen das insbesondere darin, dass zunächst Silberringe gekauft wurden, dann - nach Feststellung der 100% korrekten Ringgröße - der Ring dann in Weißgold nachbestellt wird.

Zudem geben wir auf die nächsten 100 Bestellungen eines Weißgold-Verlobungsringes einen Rabatt von 10% mit dem Code: 10WEISS.

Verlobungsringe Classic



Verlobungsringe Twist



Verlobungsringe Infinity



Verlobungsringe Modern

Ein Verlobungsring mit Wert vertieft jede Beziehung

Design zeitlos und edel – das beste Erinnerungsstück an den schönsten Tag im Leben „Du bist meine Prinzessin, gibt mir deine Hand. Ich gebe Dir den Beweis dafür.“

Verlobungs- und Eheringe von Ringe.de sind exklusiv, formschön und sehr tragfähig. Sie unterstützen das Versprechen von einem einmaligen Menschen etwas Einmaliges zu bekommen.

Verlobungsringe aus Weißgold sind der Traum vieler Umworbenen. Der Auserwählten einen Verlobungsring aus Weißgold zu schenken, bedeutet, ein großes Versprechen hochkarätig zu besiegeln, vor allem dann, wenn ein Brillant den Ring noch bereichert und verschönert. Es drückt nichts Geringeres als tiefe Verbundenheit und Liebe aus. Die Freude über einen solchen Verlobungsring ist oft überwältigend. Dabei spielen die Treffsicherheit im Geschmack wie die Wertigkeit des Exponats oft eine gleich große Rolle. Für manch einen zukünftig Verlobten ist die Wahl des richtigen Verlobungsringes bereits die erste größere Bewährungsprobe. Immerhin soll mit dem Geschenk der schönste Tag im Leben vorbereitet und damit ausreichend Wertschätzung ausgedrückt werden. Wir von Ringe.de haben mit Verlobungs- und Trauringen viel Erfahrung und bieten Ihnen eine sehr ausgesuchte und außergewöhnliche Auswahl an.

Weißgold ist die Königin der Edelmetalle – Nur Platin, die Kaiserin, steht noch über ihr

Die Frage nach dem geeigneten Ausgangsmaterial für Verlobungs- oder Trauringe kann meistens nur von einem Experten oder Fach- und Sachkundigen richtig beantwortet werden. Gold gibt es als Rose-, Gelb- oder Weißgold und in verschiedenen Qualitätsstufen. Die Entscheidung beim Verlobungsring fällt heute meist auf Weißgold. Denn Gelbgold wird oft als zu gewöhnlich und altmodisch angesehen und Rosegold liegt zwar voll im Trend, unterliegt aber eben einem Modetrend. Ringe.de bietet deshalb Verlobungsringe in 585er Weißgold an. Es gibt zwar auch Verlobungsringe aus Weißgold in der Legierung 333, aber die werden weniger nachgefragt. Die größte Konkurrentin zu Weißgold ist Platin. Ein noch edleres und härteres Material. Allerdings ist Platin in der Verarbeitung etwas störrisch und stur, so das es im Design Grenzen vorgibt. Außerdem ist es gleich um einiges teurer, denn Platin stammt aus Minen und die Vorräte sind schnell begrenzt.

Weißgold oder Platin mit Diamanten – die Garanten der Liebe

Weißgold ist Gold mit zugesetzten Anteilen weiterer Elemente, so dass ein silberfarbener Ton entsteht. Für den Laien ist Weißgold oft schwer vom rhodinierten Silber zu unterscheiden. Der Profi erkennt den Unterschied sofort. Weißgold kann in die Nähe von Platin gebracht werden. Allerdings handelt es sich beim Platin um ein Edelmetall mit etwas anderen Materialeigenschaften. Den wahren Auftritt bekommt Weißgold erst durch einen besonderen Stein. Ein Verlobungsring aus 585er Weißgold mit einem Diamanten, da leuchten nicht nur die Augen. Der Diamant gilt als härtester und wertvollster Stein. Sein Feuer, seine Brillanz und seine Strahlkraft hängen nicht nur von seiner Reinheit, sondern maßgeblich vom Schliff ab. Ringe.de hat nur Exemplare von erfahrenen und namhaften Schmuckherstellern im Angebot. Schmuckmarken, die für Qualität und exzellente Arbeit stehen. Unsere Angebotspalette ist breit und vielfältig angelegt und alle Modelle sind in unterschiedlichen Größen und Preislagen zu bekommen. Auf unserer gut gepflegten Website erkennen sie sofort, welche Stücke frei verfügbar und sofort bestellbar sind.

Wollen Sie einen Ansteckring für den späteren schlichten Ehering? Der Verlobungsring Classic wertet jeden unauffälligen Ehering auf beeindruckende Weise auf. Beim Verlobungsring Classic handelt es sich um einen Ring von Tiffany aus dem 19. Jahrhundert. Die Ringschiene verjüngt sich zum Diamanten hin und gibt dem Diamantring damit den Raum, den er braucht, um seine ganze Strahlkraft zu entfalten. Verstärkt wird die Strahlkraft noch durch das einfallende Licht von unten, wodurch besondere Lichteffekte erzeugt werden. Dank eines sehr guten Schliffs ist das alles nur möglich. Der Diamant wird in einer 6er Krappenfassung sicher gehalten.

Der Verlobungsring Twist – die symbolhafte Umarmung

Auf eine sehr entschiedene Art wird der Diamant in der Ringschiene gehalten. Die sich verjüngenden Enden der Ringschiene wirken grazil und doch vermitteln sie die Kraft den Diamanten nicht loslassen zu wollen. Flexibilität und Verbindlichkeit werden gleichzeitig dargestellt. Es entsteht der Eindruck als könne sich der Diamant auf der Ringschiene bewegen. Zu dieser Twist Reihe gehört der Spannring Twist Pavé, der sich mit seinen zusätzlichen Brillanten in die Luxusklasse katapultiert. Das Twist-Modell gibt es seit etwa 50 Jahren, es hat aber nichts von seiner Attraktivität verloren. Der bescheiden bis anspruchsvoll gestaltete Ring zieht Puristen wie Weltbürger an.

Der Verlobungsring Twist – die symbolhafte Umarmung - Weißgoldringe der Moderne – gradlinig und speziell im Design

Was gefällt Ihnen an einem modernen Verlobungsring – die unspektakuläre oder gewagte Ausführung? Die Verlobungsringe aus Weißgold von Tiffany sind sehr fein oder schlicht gearbeitet und haben oft besondere Details. Sei es, dass der Diamant samt Krappenfassung die Form eines Quadrats verkörpert oder die Ringschiene eine besondere Form annimmt. Teilweise werden besonders erfolgreiche Designs aus der Vergangenheit neu belebt oder als Vorlage ausgewählt. Es gibt moderne Verlobungsringe mit einer hochglänzenden oder matten Ringschiene aus 585er Weißgold, auf denen ein Diamant mit mehr oder weniger Karat thront. Die Voraussetzung für hohe Ring-Qualität ist immer die hohe Materialqualität. Im Fall des Diamanten bedeutet das absolute Reinheit. Nur so lässt sich das Design des Verlobungsringes mit einer außergewöhnlichen Aussage versehen.

Pünktlich zu den Festtagen – Luxus-Verlobungsringe für immer

Sind Sie jemand, der das Exklusive liebt? Dann schauen Sie sich die zertifizierten Viertelkaräter Diamantringe von Ringe.de an. Verlobungsringe aus 585er Weißgold, die mit „sehr gut“ zertifiziert sind. Weil sie die hohen Qualitätsansprüche erfüllen, sei es in Echtheit, Schliff, Reinheit und Farbe. Das spezifische am Diamanten ist, das er im Farbbereich weiß bis zum Farbspektrum eines Regenbogens alles bietet. Die phantastische Farbbreite und Lumineszens macht ihn zum ästhetischen Highlight. Sie werden das ganze Jahr über ästhetische Feiertage erleben können mit einem Verlobungsring aus 585er Weißgold und einem außergewöhnlichen Diamanten. Und das zu einer Best-Preis-Garantie. Gehören Sie zu den Kunden, die es lieber ausgefallen mögen, weil sie vom Mainstream abweichen möchten? Dann empfiehlt Ringe.de einen 585er Weißgoldring mit Saphir. Unter https://www.ringe.de/saphir/ finden Sie ein sehr außergewöhnliches Exemplar.

Verlobungsringe paarweise – oder nur für den Herrn?

Die Auswahl der Verlobungsringe von Ringe.de befriedigt alle Kundenwünsche. Mit einem Solitärring aus Meisterhand, einem Modell für Paare oder im einfachen Design für den Herrn - überraschen Sie sich selbst und ihre Zukünftige. Verlobungsringe für den Herrn sind in 3 oder 5 mm Ringschiene erhältlich. Viele Männer stellen sich die Frage, ob es für sie ein Verlobungsring geben muss. Entscheiden sich dann aber für einen, weil sie damit dem Gefühl der Verbundenheit und Liebe nachgeben. Alle Herrenringe lassen sich ebenfalls gut mit Diamantringen kombinieren. Individuelle Gravuren haben den Wert von persönlichen Geheimcodes und sind Zeichen der Verbundenheit aller Paare, wovon sich auch die Herren gern überzeugen lassen.

Der Stein entscheidet über den Wert eines jeden Ringes

Ob sie sich für einen matten oder hochglänzenden Verlobungsring aus 585er Weißgold entscheiden ist eine persönliche Entscheidung. Das matte Weißgold wirkt etwas zurückhaltender. Den Ausschlag bei der Wahl von einem Verlobungsring aus Weißgold gibt oft der Stein. Der Diamant gehört aktuell zu den Favoriten und steht in der Beliebtheit ganz oben. Die gestalterische Komposition und der Gesamteindruck sind dabei von besonderer Bedeutung. Dazu gehört auch, wie der Diamant gefasst ist und wie sich der Stein in das Material und Design einfügt. Ist das Material erstklassig und wird ein Höchstmaß an Vollendung und Harmonie im Design erreicht, wird von einem Exklusivmodell gesprochen. Das Gewicht eines Steins wird in Karat gemessen. Die Karatzahl ändert sich durch den Schliff. Der Schliff macht auch aus einem Diamanten einen Brillant. Sehr interessante Verlobungsringe aus 585er Weißgold mit Diamanten erhalten Sie bei Ringe.de schon ab 299€.

© RINGE.de 2016 - 2019 - Hochwertige Diamant-Verlobungsringe von Ihrem Juwelier